Dienstag, 17. Januar 2017

Zurück aus dem Winterschlaf

Der letzte Blogpost ist ja schon ein wenig her, deswegen hier der Nächste.

Es gibt eigentlich nicht allzu viel zu sagen. Über Weihnachten hatte ich mir freigenommen, nur ein paar Sachen wie Kontaktdaten und Facebook bearbeitet und mich endlich mal ein wenig entspannt.

Das neue Jahr (guten Rutsch übrigens!) startete dann auch eher gemächlich. Ich habe in letzter Zeit viele Projektanträge für die Umweltmap gestellt, mich um das Projekt "Klimabewusste Kommunen", über das es auch bald Infos auf unserer Facebookseite geben wird, gekümmert und die SoLaWi-Abholstation im BürgerBeratungszentrum eingeweiht.

Nächste Woche geht es dann auch schon auf das 3. Seminar auf den Biobauernhof Zeven. Das Thema diesmal wird Klimawandel und Klimaschutz sein (Yay, mein Spezialgebiet!) und dafür habe ich auch schon einen kleinen Vortrag zum Thema Mobilität erstellt.

Wenn ich wiederkomme habe ich wieder viel zu berichten. Bis dahin:
Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen