Donnerstag, 10. November 2016

Es geht weiter...

...sowohl mit meinem Projekt, als auch mit den Seminaren.

Für die Umweltmap wurde nun endlich die Kostenplanung erstellt, so, dass ich starten kann Förderanträge zu stellen. Eine Projektskizze steht auch schon. Läuft also alles super.
Morgen gibt es dann von der Bürgerstiftung Braunschweig ein Netzwerktreffen zum Thema "Natur und Umwelt", wo ich dann die Umweltmap das erste mal anderen Menschen vorstelle. Bin gespannt wie sie reagieren. Dafür muss ich dann auch noch ein kleines Infokit zusammenstellen, das kommt dann heute dran.

Ab Montag bin ich auf meinem 2. Seminar in Hannover im Naturfreundehaus. Das Naturfreundehaus ähnelt meiner Erfahrung nach zwar eher einem Naturfreundebunker, dafür ist das Programm wieder gut. Da das Seminar unter dem Thema "Projekte" steht wird viel dazu in AGs gemacht, aber auch Lagerfeuer, Bogenschießen, Wyda(?) und gemütliche Filmabende stehen auf der Liste der Aktivitäten.

Doch bevor ich ins Seminar starten kann muss ich noch alles planen, was in meiner Abwesenheit passieren muss. Seit neuestem gehört dazu auch die Betreuung der reka-Facebookseite: Link.
Ihr seid eingeladen mal vorbei zu schauen.

Nun muss ich auch weiterarbeiten. Es gibt schließlich noch viel zu tun!
Bis dann:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen